Einige Menschen, bei denen Brustkrebs diagnostiziert wurde, haben keine dieser drei Rezeptoren.

dr. Rana Missiak hat sich auf die Betreuung von Patienten mit saisonalen oder Lebensmittelallergien und Ashthma spezialisiert. Sie sieht Patienten in Henry Ford Medical Centers in Dearborn und Novi. /H2>

Das Henry Ford Cancer Institute untersucht Brustkrebsgenetik (die Art und Weise, wie einzelne Zellen und Erbe das Krebsrisiko beeinflussen) und Unterschiede (Unterschiede zwischen Patientenpopulationen) in Bezug auf die Pflege und die Ergebnisse durch unser Krebsforschungsprogramm. Teilweise aufgrund des Standorts unseres Krankenhauses in Detroit, Michigan, verfügen wir über ein besonderes Fachwissen bei der Untersuchung von Brustkrebs bei Frauen des afrikanischen und afroamerikanischen Erbes. Dieses Interesse ist mit unseren tiefen Ressourcen in anderen Forschungsbereichen wie:

  • Translationale Forschung (Laborforschung zum Patienten des Patienten)
  • Gentherapie (Modifizierung von Zellen zu dem Patienten mit Hilfe bei der Bekämpfung von Krebs)
  • Präzision (individualisiert) Medizin

Unsere Forscher Studie:

  • Krebsinzidenz und Ergebnisunterschiede mit Schwerpunkt, mit Schwerpunkt Über Brustkrebsunterschiede im Zusammenhang mit rassistischem/ethnischem Hintergrund und sozioökonomischen Ressourcen
  • Triple-negativer Brustkrebs
  • Neoadjuvant systemische Therapie bei Brustkrebs
  • Lymphkartierung und Sentinel-Lymph Knotenbiopsie für Brustkrebs
  • Risikobewertung von Brustkrebs

Dreifach-negative Brustkrebsforschung

Untersuchung von Brustkrebs hat seit langem Genetik mit Genetik beteiligt. Ein inzwischen gewehrter Weg, wie Ärzte entscheiden, wie man Brustkrebs behandelt, ist durch Gentests. Ein genetischer Test sagt den Ärzten, ob Tumorzellen einen oder mehrere von drei genetischen Markern (kurze DNA oder einzelne Gene, die Zellen sagen, wie sie sich verhalten). Bei Brustkrebs können diese Marker Rezeptoren für Östrogen, Progesteron oder HER2 (humanes epidermaler Wachstumsfaktorrezeptor 2) umfassen, manchmal als HER2/neu bezeichnet. Wenn Ärzte diese Rezeptoren identifizieren, wissen sie, welche Behandlungen am effektivsten auf den Krebs abzielen können. Einige Menschen, bei denen Brustkrebs diagnostiziert wurde, haben keine dieser drei Rezeptoren. Ärzte nennen diese Arten von Krebs dreifach negativ, weil sie für alle drei Rezeptoren negativ sind. Dreifachnegative Krebsarten sind oft schwieriger zu behandeln und sind in der Regel aggressiver.

Unterschiede in der Brustkrebsforschung. Infolge dieser herausfordernden Krebsarten können afrikanische und afroamerikanische Frauen eine höhere Sterblichkeit durch Brustkrebs haben als europäisch-amerikanische Frauen. Die Forscher nennen diesen Unterschied eine rassistische Ungleichheit und ist das Herzstück der aktuellen Brustkrebsforschung von Henry Ford. Andere Ergebnisse der Ergebnisse zwischen afroamerikanischen und europäisch-amerikanischen Frauen können mit wirtschaftlichen Fragen, ungleicher Pflege oder Umweltfaktoren zusammenhängen. Wir untersuchen diese Unterschiede in unseren Krebsforschungsprogrammen. Erfahren Sie mehr über die Krebsepidemiologie, Präventions- und Kontrollforschung. , M. D., MPH, wechselte zu Henry Ford, um unser Brustkrebsprogramm zu leiten. Dr. Newman leitet auch das Breast Cancer Global Health Research Program und das neue Internationale Zentrum für die Untersuchung von Brustkrebs -Subtypen bei Henry Ford. Dr. Newman hat umfangreiche Untersuchungen zu ethnischen Schwankungen im Zusammenhang mit Brustkrebs durchgeführt. Nachdem ihre chirurgische Praxis festgestellt hatte, dass ihre chirurgische Praxis eine unverhältnismäßig hohe Anzahl afroamerikanischer Frauen-einschließlich jüngerer Frauen-mit aggressivem Brustkrebs behandelte, interessierte sich Dr. Newman besonders für dreifache Brustkrebs. Ihre Forschung führte ihre Übersee, wo sie anfing, Brustkrebs bei Frauen in Ghana zu studieren, wo die meisten Fälle dreifach negativ sind. Dr. Newman reist mehrmals jedes Jahr nach Ghana und kehrt mit Proben von Gewebe und genetischen Proben zurück. Sie beabsichtigt, diese Materialien in Kombination mit Gewebeproben von afroamerikanischen Frauen in den USA zu verwenden, um den Zusammenhang zwischen ethnischer Zugehörigkeit und dreifache Tumoren zu untersuchen. Unser internationales Brustkrebsprogramm umfasst Forschungspartner in mehreren Krankenhäusern in Ghana, Äthiopien und Haiti. Es fördert auch die kollaborative Forschung in den USA und arbeitet mit dem MD Anderson Cancer Center der Universität von Texas und der University of Michigan School of Public Health. P> Wir bieten die Möglichkeit, an unserer Brustkrebsforschungsarbeit als Forscher oder Patient teilzunehmen. Brustkrebs. Erfahren Sie mehr über klinische Studien.
  • Werden Sie ein Henry Ford -Forscher: Forscher können sich unserer brustkrebsgenetischen Forschungsarbeit anschließen. Treten Sie unserem Forschungsteam bei.
  • Unterstützung der Brustkrebsforschung: Henry Fords Cancer Research Advisory Group (CRAG) bietet Finanzmitteln und Ressourcen, um unsere Forschung voranzutreiben. Erfahren Sie, wie Sie die Krebsforschung unterstützen können. Im Folgenden können Sie mehr über unsere aktuellen Forscher erfahren. Sie können auch mehr darüber erfahren ul>

    brustkrebsgenetik und -unterschiede wissenschaftliche Mitglieder

    • Davis, Melissa, Ph.D. H3>
      • Ali, Haythem, M.D. Radiologie Integrierte Bewohner
  • PGY 5

    Garret Greer, D.O. Schule: Michigan State University College für osteopathische Medizin

    PGY 4

    Jack Ogilvie, M.D. Medizin

    PGY 2

    Peter Nesbitt, D.O. Schule: Lake Erie College für osteopathische Medizin

    PGY 1

    Jacob Gacke, M.D. H2> Oluwabusola Binutu, M.D. /H2>

    Das Peri-BHI-Programm (Perinatal Behavioral Health Integration Integration) ist ein kurzfristiges Telegesundheitsprogramm, das Verhaltens- oder psychische Gesundheitsdienste für schwangere und postpartale Patienten anbietet. Angstzustände sind während der Schwangerschaft und nach der Geburt sehr häufig. Diese gesundheitlichen Erkrankungen können zu gesundheitlichen Problemen während der Schwangerschaft und Geburt führen und sowohl die schwangere Person als auch ihre Familie beeinflussen.

    Unsere Mission:

    Das Peri-BHI-Programm kann während der Schwangerschaft bis zu 1 Jahr nach der Geburt die psychische Gesundheit unterstützen. Das Programm:

    • sucht nach psychischen Gesundheitsproblemen bei schwangeren und postpartalen Patienten bei HFHS.
    • verbindet schwangere und postpartale Patienten mit psychischen Gesundheitsproblemen bei der Behandlung und Unterstützung der Optionen bei HFHS und der örtlichen Gemeinschaft.

    Unsere Dienste:

    • Medikamentenmanagement: Das Team arbeitet zusammen, um sicherzustellen, dass Patienten mit leichten bis mittelschweren psychischen Gesundheitsproblemen die richtige Medizin einnehmen.
    • Therapiedienste: Dies umfasst eine individuelle und Gruppentherapie, obwohl Videobesuche über MyChart.>
    • Teresa Ann Boles, Ph.D., LLP, LMSW, ACSW, CAADC-MAC,
    • Margaret Little, LMSW
    • Brenda McLeod, LPC, CAADC
    • Jaquelyn Buffo, LPC, CAADC

    Medikamentenmanagementdienste:

    • Wendy Corriveau, BSN, MSN, PMHNP-BC, CAADC
    • Sara Mertz, CNM
    • Tiwalola osunfisan, MD

    Ressourcen

    Perinataler und Säuglingsverlust -Unterstützungsressourcen

    • Ausbildung zum sicheren Schlaf für Babys sowie Unterstützung für Familien, die Säuglingssterben erlebten. Familie IES Trauer Kinderverlust
    • Unterstützung hondrox zusammensetzung für Familien, die eine Schwangerschaft aufgrund schwerwiegender Gesundheitszustände beenden oder beenden. LI> Unterstützung für psychische Gesundheit für neue und erwartete Eltern und Familien. Zu den Ressourcen gehören Online-Unterstützungsgruppen sowie Verlust- und Trauer-Ressourcen
    • Ressourcenzentrum für aktuelle wissenschaftliche Informationen bereit, sich um ihre eigenen Wellnessbedürfnisse zu kümmern. H2>

      Für weitere Informationen zum Programm sprechen Sie bitte mit dem Gesundheitsdienstleister Ihrer Frauen oder senden Sie uns eine E -Mail. oberste Priorität unseres Berufsgesundheitsprogramms. Von Mitarbeitern physischen Drogen- und Alkoholtests und Reduzierung von Krankheiten und Verletzungen am Arbeitsplatz ist es, die verlorene Arbeitszeit zu minimieren und die Gesundheit und Produktivität von Arbeitnehmern zu verbessern. Geschäft. Jeder Arbeitgeber arbeitet mit einem kleinen, gut verwalteten Netzwerk von Anbietern zusammen, die Erfahrung in der Rückkehr zu Arbeitsprotokollen haben. Die Mitarbeiter helfen, eine qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten, die sie schnell zur Arbeit zurückgibt, und profitiert den Arbeitgebern, indem er dazu beiträgt, dass seine Belegschaft produktiver wird. Wir bieten auch ergonomische Spezialisten, die das Arbeitsumfeld bewerten und Vorschläge zur Steigerung von Gesundheit, Sicherheit und Produktivität machen. li>

    Holen Sie sich die Pflege, die Sie benötigen

    bereits ein Henry Ford-Patient? Mychart. Melden Sie sich bei mychart

    an, wenn Sie einen Notfall haben, rufen Sie 911 an oder gehen Sie in die nächste Notaufnahme. Die Notaufnahmen von Henry Ford haben separate Pflegebereiche für Personen mit Covid-19-Symptomen.

    Andere Pflegeoptionen

    • Online-Zeitplan
    • Kliniken für Walk-In- oder Notfallversorgung
    • Videobesuche auf Bedarf
    • Geplante Videobesuche

    COVID -Tests

    Henry Ford bietet nur CoVID -Tests für etablierte Patienten an, die von ihrem Arzt zum Testen überwiesen wurden. Viele Standorte in Michigan bieten bequeme, kostenlose Tests. Finden Sie eine Covid -Testseite in Ihrer Nähe und erfahren Sie, wann Sie getestet werden müssen. Wir schätzen Ihre Geduld. Bitte verwenden Sie MyChart, um Termine für die kürzeste Wartezeit zu planen und zu fordern. Sie können auch das folgende Formular ausfüllen oder anrufen:

    • Patienten mit Südost-Michigan: (800) 436-7936
    • Jackson oder South Central Michigan Patienten: (517) 205-4800
  • Waren Sie jemals an einem Henry Ford -Ort? * Grund für Termin * Spezialität * Arztname (falls bekannt) Vorzugsdaten und Zeit bevorzugte Ort Postleitzahl * Telefon * E -Mail * Versicherungsname und Abonnentennummer * Kontaktname Authentifizierung DemandConnect.Form Patient.hc4__MostRecentLeadSource__c Patient.LeadSource HC4__NQuiry__c.hc4__C4__C4__Nquiry__C4Tatus__C4 __inquiry__C. p> Es ist hilfreich, Tools für die Implementierung eines AMS -TOC -Programms zu haben. Im Folgenden finden Sie Tools zur Standardisierung der Patientenbewertung und im Durchführung eines solchen Programms. Die Planung Ihres Prozesses kann Zeit in Anspruch nehmen und eine kollaborative Diskussion erfordert. Erwägen Sie, ein Brainstorming -Tool (herunterladbares Arbeitsblatt) zu verwenden, um die Schritte mit jedem Ihrer Stakeholder durchzuführen.

    Optimierung der antimikrobiellen Therapie umfasst die Bestimmung des geeigneten Wirkstoffs, der Dosis, des Weges, der Häufigkeit und der Länge der Therapie. Institutionen sollten lokale antimikrobielle Sensitivitätsmuster berücksichtigen, wenn institutionelle Richtlinien für die Auswahl der Therapie erstellt werden. Zusätzlich können Empfindlichkeitsmuster zwischen den stationären und ambulanten Einstellungen unterschiedlich sein. Unabhängig von der Umgebung sollte die Therapielänge des antimikrobiellen Mittel die Empfehlungen nicht übertreffen. Die Behandlung und Länge der Therapierichtlinien sollten vor der Erstellung eines formellen AMS -TOC -Programms vorhanden sein.

    herunterladbare Ressourcen:

  • Programmübersicht
  • Erstbewertung – GAP -Analyse
  • Implementierung Planung – Stakeholder -Diskussionen
  • Beispiel für Apotheker -Workflow
  • Beispiel Institutionelle Richtlinien
  • Multidisziplinäre Implementierung. Schritt zur Optimierung der Therapie.